[Challenge] Oldie but Goldie

Hallo ihr Lieben!

Ich werde an einer neuen Challenge teilnehmen, und zwar der "Oldie but Goldie"-Challenge von Kaugummiqueen. Sie hat sich nämlich was Tolles ausgedacht, das einem sehr viel Freiraum bietet. Das Ziel der Challenge ist es, vier Bücher zu lesen, die vor 1990 veröffentlicht wurden. Dafür haben die Teilnehmer sechs Monate Zeit. Start der Challenge war der 1.2.2013. :)

Zur Zeit habe ich glücklicherweise meine Bücherregale um mich und überlege schon, was ich von meinem SUB verwerten könnte. Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall Klassiker vornehmen werde. Vielleicht auch ein paar jüngere, etwas von Frisch, Brecht, Hesse oder so. Da habe ich einiges zur Auswahl und kann gleich mal einige Bildungslücken stopfen. :)

Also sage ich mal: Vielen Dank, Kaugummiqueen, für die tolle Challenge. Ich freue mich bereits auf die Bücher. :)

Viele Grüße
Miyann

1 Kommentar:

  1. Juhu, du bist auch dabei! :D
    Ich bin auch schon am SUB-Umschichten, um eine Vorauswahl zu treffen. Bin schon ganz gespannt, was jeder so lesen wird :)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen