[Aktion] Blogger schenken Lesefreude - Die Auswertung

Hallo,

nun wird also entschieden, wer "Hard boiled Wonderland und das Ende der Welt" gewinnen wird. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, weil ich den ganzen Tag unterwegs war, ich entschuldige mich vielmals! Erst wollte ich ein Video drehen, aber da das ganze doch etwas aufwändiger ist, habe ich nun random.org besucht. *trommelwirbel*



Und das kam dabei heraus:

Nummer 26: Michael (m.b.Schelhorn) hat also gewonnen! Ich werde dir gleich eine Mail schreiben und dich kontaktieren. :)

Herzlichen Glückwunsch, Michael!

Am Schluss möchte ich noch ein paar Worte allgemein zu der Aktion verlieren: Ich fand es sehr schön, zu sehen, dass sich auch viele Nicht-Blogger hierher verirrt haben - und dass nur Leute mitgemacht haben, die wirkliches Interesse an dem Buch haben. Das war ja meine größte Sorge: Dass am Ende viele "Absahner" hier auftauchen.

Und dann auch noch 29 Teilnehmer! Das ist wirklich schön. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Das war tatsächlich eine schöne Aktion - und vielleicht hat es ja auf einem anderen Blog geklappt?

Viele Grüße
Miyann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen